Seetag - 29.08.2015

Nach einem ausgiebigen Frühstück zu zweit holen wir unseren 10-Jährigen von der Übernachtungsparty ab. Sie hatten in der Nacht natürlich wenig Schlaf, aber umso mehr Spaß.

Für unseren Sohn steht heute auch noch die Geburtstagsparty im KidsClub unter dem Motto "Fußball" auf dem Programm. 

Wir Erwachsenen nutzen den Tag für die Erholung, die wir aufgrund der Hitze dringend benötigen.

 

Um nicht ganz der Faulheit zu verfallen, besuche ich eine Lesung an der Diamantbar und erfahre in einem Vortrag von einem der Lektoren an Bord so einiges über Malta und die Malteser.

 

So verstreicht der Tag mehr oder weniger auf der einen und sehr ereignisreich auf der anderen Seite. Aber alle Beteiligten sind mir ihrem Los absolut zufrieden.

 

Morgen erwartet uns in Valletta das Ende des ersten Hälfte unserer Reise und ein Passagierwechsel.