Ausschiffung in Valletta - 06.09.2015

Heute ist es soweit! Zwei heiße, aber traumhafte Wochen auf einem tollen Schiff gehen zu Ende. Nun gehören wir zu denen, die von Bord gehen.

Valletta verabschiedet sich von uns, wie es uns begrüßt hat. Sonnig, heiß und in warmen Farben.

Die Ausschiffung verläuft zügig und unspektakulär. Die Koffer sind schnell gefunden und das Taxi bringt uns zum Flughafen. Nachdem wir noch kurz mit einem Kaffee auf das Boarding warten, sind wir schon bald über den Wolken.

Als Fazit lässt sich festhalten, dass die Mein Schiff 3 trotz ihrer Größe ein tolles Schiff ist, das wir gerne einmal wieder betreten würden.

Nur dann nicht im Sommer im Mittelmeer ;-). Uns liegen die heißen Gefilde nicht so.

Auf Wiedersehen, Mein Schiff 3!

Jetzt heißt es warten!

Denn 2016 sehen wir die alte Dame der Familie wieder. Wir sind dann mit der Mein Schiff 1 um Großbritannien unterwegs.